Pflege & Betreuung mit Herz...
Marcus Wolk
 

Ausflüge mit Patienten Jahr 2023

Hier waren wir am 09.Mai 2023 in Rügen auf der Aussichtsplattform auf den Königsstuhl

 Sie ist freischwebend und soll das poröse Kreidegestein entlasten. Im Frühling 2023 war es dann soweit: Am 22. April 2023 wurde der Skywalk Rügen für die Öffentlichkeit eröffnet.


Hier ein paar Eindrücke von unseren Ausflug

Unsere Anreise ging mit der Fähre von Stahlbrode rüber nach Glewitz

wir hatten ordentlich Welle.




Skywalk-Koenigsstuhl-1024x576
IMG-20231228-WA0008
IMG-20231228-WA0010
20230509_121925
20230509_121927

                                     Danach besuchten wir das Museum " Nationalpark - Zentrum  Königstuhl"  im Unesco - Welterbe

                                                                                 Letzter Stopp war Sassnitz am Hafen


                         Die beiden Damen reden heute noch davon, und planen schon den nächsten Ausflug im jahr 2024 .

                         Wir vom Team sind gespannt wo es nächstes Jahr hingeht

                     

                      

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos